Am 13.2.19 führte die Altersabteilung der FFW Isny ihre Hauptversammlung durch. Vorsitzender Georg Landsbeck konnte als Gäste den Hauptamtsleiter Frank Reubold und die beiden Stellv. Kommandanten der FFW Isny Claus Frey und Lukas Pfeiffer sowie 18 Kameradinnen und Kameraden begrüßen.

Nach den üblichen Berichten folgte die Entlastung von Vorstand und Kassier. Diese erfolgte einstimmig. Die von Wahlleiter Frank Reubold geleiteten Neuwahlen führten zu folgendem Ergebnis:  als Vorsitzender wurde Georg Landsbeck in seinem Amt bestätigt, zu seinem Stellvertreter wurde Roland Trenkle neu gewählt. Anschließend wurden noch Hans Stolz als Kassier, Albert Morgen als Kassenprüfer und Helmut Müller als Schriftführer bestimmt.

Im Anschluss wurde mit der ganzen Mannschaft die vorgeschlagenen Aktivitäten für das Jahr 2019 diskutiert und das Jahresprogramm festgelegt. Ein bunt gemischtes Programm an Besichtigungen, Wanderungen und kameradschaftlichen Treffen wurde beschlossen.

Nach Grußworten der Gäste beschloss Georg Landsbeck, nicht ohne einen besonderen Dank an Sarah Tanner, die Betreiberin der FFW– Kantine, für die hervorragende Bewirtung, die Versammlung.